Mitmachen ? - Unterstützen ?

Die Unterhaltung eines Orchesters ist eine aufwändige Angelegenheit, die auf Dauer ohne fördernde Hilfe schwierig zu leisten ist. Hier zeigen wir Ihnen Wege, wie Sie die Arbeit des Musikvereins Iggelheim 1984 e.V. unterstützen können:

Werden Sie Mitglied im Verein

Mit Ihrem jährlichen Vereinsbeitrag (12.50,- € / Familie 20,- €) fördern Sie unsere Jugend- und Aktivenkapelle. Ihr Beitrag findet Verwendung z.B. für den Kauf neuer Noten, für die Anschaffung bzw. Reparatur von Instrumenten, für die Finanzierung von Satzproben, zur finanziellen Unterstützung von Konzertreisen. Über unsere Aktivitäten werden Sie u.a. umfassend durch Presse, Homepage und unsere "Vereinsnachrichten" informiert. Unsere Satzung gibt es hier
Einen Antrag auf Mitgliedschaft erhalten Sie direkt zum Ausdrucken hier
oder über unseren 1. Vorsitzenden:
(Tel.: 06324/96006; Email: pchrist@web.de ).

Beteiligen Sie sich aktiv in einer unserer Kapellen

Haben Sie Lust auf gemeinsames Musizieren ? Wir freuen uns immer über interessierte MusikerInnen, die ein Blas- oder Schlaginstrument spielen. Wir proben im katholischen Pfarrzentrum in Iggelheim, Rottstraße jeden Mittwoch ab 18.00 Uhr (Jugendkapelle) und ab 19.30 Uhr (Stammorchester). Ein unverbindlicher Besuch lohnt sich immer. Noch Fragen ?
Ansprechpartner: Peter Christ - Tel.: 06324/96006; Email:  pchrist@web.de

Besuchen Sie unsere Veranstaltungen

In jedem Jahr organisieren wir eigene Auftritte wie z.B. unsere Konzerte in der Wahagnieshalle oder unser OPEN-AIR auf dem Dorfplatz in Iggelheim. Mit Ihrem Besuch bei diesen Veranstaltungen helfen Sie uns und können gleichzeitig mit Ihrer Familie und/oder Ihren Freunden ein paar schöne gemütliche oder auch besinnliche Stunden verbringen.

Beteiligen Sie sich an unserem Sponsoren-Pool

Der Verein ist mit zahlreichen Terminen in der Öffentlichkeit präsent, Plakate, Veranstaltungskalender, Vereinsmitteilungen und Informationstafeln bieten sich als Werbeflächen an. Mehr Details zu diesem Thema sind erhältlich über:
Ulrich Serr (Tel.: 06324/970276; Email: ulrich.serr@userr-ub.de  )

Mieten Sie den Musikverein Iggelheim

Haben Sie eine privates Jubelfest, einen runden Geburtstag oder eine Hochzeit. Planen Sie eine Veranstaltung, ein Vereinsfest oder möchten Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner überraschen z.B. anlässlich Ihres Firmenjubiläums. Melden Sie sich bei uns, wir spielen für Sie ! Unverbindliche Auskunft unter:
Tel.: 06324/96006 oder Email: pchrist@web.de